Versand

Kostenloser Versand?
JA, wir bieten kostenlosen Versand weltweit für Bestellungen über 100 $ an, ansonsten 10 $.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern in die USA, nach Australien, Österreich, Belgien, Kanada, die Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, die Sonderverwaltungszone Hongkong, Irland, Israel, Italien, Japan, Malaysia, die Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich. Wenn Sie sich nicht in diesen Ländern befinden und bei uns einkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@toplightstore.com.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Bearbeitungszeit:
Abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte sind einige Produkte auf Lager und wir versenden innerhalb von 24–48 Stunden. Einige Produkte sind nicht auf Lager, sodass Sie 4–8 Werktage warten müssen.
Lieferdauer:
8 bis 20 Werktage. Toplightstore bemüht sich, die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Alle oben genannten Versandzeiten basieren auf dem Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung und nicht auf dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unsere Lieferzeiten sind nur Schätzungen und können nicht garantiert werden.
* Bitte beachten Sie, dass sich die Auftragsbearbeitungszeit und die Versandzeit während der Hochsaison oder an Feiertagen verzögern.
Fallen auf meine Bestellungen Steuern/Zölle an?
Unser Preis beinhaltet die Produktkosten und die Frachtkosten in das Käuferland. Der Kunde muss beim örtlichen Zoll einige Steuern und Zollgebühren zahlen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Beschaffung der Ware zu helfen, sind dafür jedoch nicht verantwortlich.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir liefern in der Regel über DHL, FedEx, UPS, USPS und EMS, für alle kostenlosen Lieferkanäle liegt die endgültige Entscheidung bei uns. Für spezielle Lieferanforderungen wenden Sie sich bitte im Voraus an unseren Kundensupport unter support@toplightstore.com.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status überprüfen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- und Werbeordner, wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht finden können. Sie können sich auch bei Ihrem Toplightstore-Konto anmelden, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht finden kann?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) Das Paket wurde noch nicht zugestellt. Manchmal verzögert sich die Paketzustellung um 1 oder 2 Werktage, während die Online-Tracking-Informationen das Paket als zugestellt anzeigen.
2) Das Paket könnte bei Ihren Nachbarn abgegeben werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob sie Ihr Paket erhalten haben oder nicht.
3) Das Paket könnte tatsächlich verloren gehen. Wenn Sie 2 Werktage gewartet und bei Ihren Nachbarn nachgefragt haben, das Paket aber immer noch nicht finden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@toplightstore.com zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da und sorgen dafür, dass Sie das Paket erhalten.
4)Hinweis: Bitte erreichen Sie uns innerhalb von 30 Tagen. Danach können Ansprüche wegen Paketverlust nicht mehr beim Spediteur geltend gemacht werden und wir können auch nichts dagegen tun.
Was soll ich tun, wenn das Produkt während des Transports beschädigt wird?
Unsere Verpackung ist sehr stabil, in der Regel gibt es kein Problem mit Beschädigungen. Bei Expresslieferungen kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass einige Kristalle zerbrochen sind. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, wenn ein Transportschaden vorliegt. Versandunternehmen (wie UPS, FedEx und DHL) akzeptieren Transportschäden nur innerhalb einer Woche nach Lieferung des Produkts. Daher sind Sie für alle Kosten im Zusammenhang mit dem Transportschaden verantwortlich, wenn Sie sich nicht innerhalb einer Woche mit uns in Verbindung setzen.